http-equiv="content-type">

Michael Heinze
Römlinghovenerstr
53639 Königswinter
Email: info@foto13.de



Im Laufe der Zeit verschieben sich die Hobbys, stand früher noch das Mopedfahren an erster Stelle und das Fotografieren war eher Beiwerk, ist es seit einiger Zeit genau umgekehrt. Ich habe sehr viel Spaß an Bildern die sich von der Masse der Hobby Fotografen abheben, dadurch durfte ich sehr viele nette und liebe Menschen in der Gothik, Fantasy und Bodypainting Welt kennenlernen. Der künstlerische Aspekt steht bei den Bildern immer im Vordergrund, sei es beim Bodypainting wo es nicht auf die nackten Körper ankommt, sondern auf die Umsetzung eines Themas auf einer lebenden Leinwand. Auch in den anderen kleinen aber feinen Szenen wird viel gebastelt, designed und neues ausprobiert. Die Themen sind nicht nur schwarz/weiß sondern auch grell/bunt und stellen sehr oft Gut oder Böse dar.

Wenn euch die Bilder gefallen und ihr möchtet sie auf Postern, Flyern oder auf eurer eigenen Seite verwenden, würde ich euch bitten mich vorher zu kontaktieren. Ich möchte wissen wo und wofür meine Bilder verwendet werden bzw. falls Geld damit verdient wird möchte ich daran teilhaben. Dies fällt für mich unter „fair play“, mal abgesehen vom Copyright!

Wenn ich euer Interesse für eine Zusammenarbeit mit mir geweckt habe, könnt ihr mich gerne kontaktieren, entweder über die Kontaktseite oder unter info@foto13.de
Shootings finden auf TFP (Time for prints) Basis statt, ein Vertrag ist selbstverständlich.  Beide Parteien behalten die Rechte an den Bildern zum weiteren Gebrauch, eine kommerzielle Nutzung Bedarf einer weiteren Absprache bzw. Vertrages.

Ich wünsch euch viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite!
Michael Heinze